An Silvester hat die Familie Turan mit zwölf anderen Familien gemeinsam

An Silvester hat die Familie Turan mit zwölf anderen Familien gemeinsam Silvester im alawitischen Vereinsheim Nagold gefeiert. Es wurde getanzt, gespielt und geredet. Es gab Spiele für Erwachsene und Kinder. Das erste Spiel war für Erwachsene. Es ging darum, dass die Frauen ihre Männer mit Frischhaltefolie einwickeln mussten. Anschließend musste der Mann ein Glas Wasser trinken und dann der Frau eine Blume bringen. Die Verlierer mussten den Gewinnern etwas vortanzen. Daraufhin hat man sich bei der reichhaltigen Menüauswahl bedient. Dann gab es das zweite Spiel für die Erwachsenen. Es wurden drei ältere Damen als Jury ausgewählt, und vier Männer mussten nacheinander etwas vortanzen. Kurz vor Mitternacht sind alle rausgegangen, um sich das Feuerwerk anzuschauen. Nach dem Feuerwerk wurde noch zusammen Karaoke gesungen und eine lustige Nacht verbracht. Gegen 3 Uhr sind alle nach Hause gefahren. Das Schönste in dieser Nacht war, dass wir alle Spaß hatten und glücklich waren.   Die Autorin ist Schülerin der Klasse 7d der Friedrich-Boysen-Realschule