Christoph Perrot, Uwe Peters, Roswitha Keppler, Andreas Perrot und Johannes Perrot feierten die Treue der Mitarbeiter. Foto: Perrot Foto: Schwarzwälder-Bote

Jubiläum: Andreas Perrot für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Firma Perrot ausgezeichnet

Damit hatte er nicht gerechnet: Andreas Perrot, Betriebsleiter und Geschäftsführer der Firma Perrot in Calw, wurde von Roswitha Keppler, Kreishandwerksmeisterin, und Christoph Perrot, Geschäftsführer, mit einer Urkunde für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Calw. Keppler betonte die stets hervorragende kollegiale und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihrem Stellvertreter und Obermeister. Christoph Perrot bedankte sich für die herausragende persönliche und qualitative Arbeit als Betriebsleiter und Projektleiter vieler Projekte, unter anderem des großen Mekka-Projektes.

Auch Uwe Peters geehrt

Nicht zu vergessen, dass an diesem Abend auch Uwe Peters für seine zehnjährige Betriebszugehörigkeit geehrt wurde. Peters machte seine Ausbildung bei der Firma Perrot Turmuhren und Läuteanlagen und konnte dann im letzten Jahr seinen Handwerksmeister absolvieren. Er ist im Unternehmen zuständig für die Betreuung der Fachmonteure. Gefeiert wurde im Gastro Café Raisch in Oberriedt.