Irina Singer, Lesermarkt Schwarzwälder Bote (rechts), übergibt Gewinnerin Inge Reich ihre Goldunze. Foto: Schwarzwälder Bote

Gewinnspiel: Neue Schwarzwälder-Bote-Aktion zum Abräumen

Kreis Calw (jc). Keinen Geld-, aber dafür einen Goldsegen gab es für die Gewinnerin des Schwarzwälder-Bote-Newsletters "Glücksmomente". Inge Reich aus dem Landkreis Rottweil freut sich wie eine Schneekönigin über eine Unze Gold. "Ich habe noch nie etwas gewonnen, und dann ist es gleich so etwas", sagt sie.

Den Goldbarren wird sie sicher verscharren – da waren sie und ihr Mann sich sofort einig. Davor sollen aber noch alle Kinder und Enkel eingeladen werden, um den gemeinsamen Gewinn zu betrachten und zu feiern. Bei der neuen Aktion des Schwarzwälder Boten werden hochwertige Preise verlost. Leser des "Glücksmomente"-Newsletters können sich über monatlich wechselnde Gewinnspiele freuen und selbst nach dem großen Glück greifen.

Über den Newsletter werden die Abonnenten jeden Monat über aktuelle Gewinnspiele aus dem Verlagshaus informiert. Den "Glücksmomente"-Newsletter kann man über www.schwabo.de/glueck gratis anfordern, um kein Gewinnspiel zu verpassen. Im Dezember werden exklusive Tickets für die Mercedes-Benz Arena in Stuttgart verlost. Der Gewinner bekommt zwei VIP-Tagestickets für das Spiel des VfB Stuttgart gegen den SC Freiburg am 3. Februar 2019. Zum Stadion gelangt der Gewinner per exklusivem Shuttle-Service in einer Luxus-Limousine von Kanz Automobile. In der VIP-Lounge kann man es sich bei kostenlosem Buffet und Getränken gut gehen lassen.

Weitere Informationen: Teilnehmen können Leser im Internet unter www.schwabo.de/gluecksmomente.