Der Mann randalierte in Nachbars Garten. (Symbolfoto) Foto: Pixabay

Mann beleidigt, bedroht und schlägt Anwohner sowie Polizisten. Rowdy bei Gerangel leicht verletzt.

Calw-Stammheim - Ein Betrunkener hat am Freitag in einem Garten in der Fasanenstraße in Stammheim randaliert.

Der Mann schrie gegen 23.30 Uhr laut umher. Beim Eintreffen der Polizei wurde er von drei Anwohnern am Boden festgehalten, die er bereits heftig beleidigt, bedroht und teilweise geschlagen hatte. Als die Polizei den Sachverhalt aufnehmen wollten, griff der Mann die Beamten ebenfalls körperlich und verbal an. 

Beim Gerangel wurde der randalierende Mann leicht verletzt, weshalb er im Anschluss im Krankenhaus in Calw medizinisch versorgt wurde. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Bedrohung, Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.