Wirtschaft: Trigema ehrt langjährige Mitarbeiter

Burladingen. Zum Jahresende wurden in der Firma Trigema treue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit in Werk 1, Burladingen, wurde Sevgi Karakayali, Mitarbeiterin in der Konfektion, ausgezeichnet.

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Werk 1, Burladingen: Suzana Djikic, Mitarbeiterin in der Konfektion; Nelli Giebelhaus, Mitarbeiterin in der Konfektion; Zeljko Juracic, Mitarbeiter in der Instandhaltung; Michael Luippold, Leiter Kesselhaus/Schlosserei; Nazli Özcelik, Mitarbeiterin in der Konfektion; Nuran Özcelik, Mitarbeiter in der Ausrustung; Andreas Scheu, Leiter der Lohnbuchhaltung; Rasmey Sim, Kommissioniererin; Werk 2, Altshausen: Susanne Gelder, Mitarbeiterin in der Konfektion; Gudrun Rauch, Mitarbeiterin in der Konfektion; Werk 3, Rangendingen: Andrea Baumeler, Mitarbeiterin in der Konfektion; Zorka Cvijic, Mitarbeiterin in der Konfektion; Rosmarie Heck, Mitarbeiterin in der Konfektion.

Bei der Ehrung der einzelnen Mitarbeiter brachte Firmenchef Wolfgang Grupp zum Ausdruck, dass er stolz auf solche Mitarbeiter sei, weil sie durch ihre Treue zum Unternehmen stets Vorbilder für die Firma Trigema seien.