Das Kesselhaus gibt es bald auf Kabel1 zu sehen. (Archivbild) Foto: Rapthel-Kieser

Michael Roder nimmt an Fernseh Wettkampf teil. Public Viewing mit Freibier bei Ausstrahlung.

Burladingen - Michael Roder ist mit dem Kesselhaus in der Kabel1-Doku-Soap "Mein Lokal, Dein Lokal" angetreten.

"Mein Lokal, Dein Lokal" ist eine Doku-Soap, die auf dem Fernsehsender Kabel 1 ausgestrahlt wird. In der Sendung treten wöchentlich fünf Restaurantchefs gegeneinander an. Es gilt zu beweisen, welches Lokal das Beste ist.

Kriterien sind unter anderem das Essen, die Atmosphäre und der Service. Dem Gewinner winken Trophäe und Preisgeld. Die Sendung wird in etwa zwei Monaten ausgestrahlt, wann genau steht noch nicht fest. Michael weiß aber schon, wie er diesen Abend verbringt. Vor dem Kesselhaus soll ein Public-Viewing aufgebaut werden und Freibier wird ausgeschenkt.