Foto: Schwarzwälder Bote

Es herrschte zwar nicht der Trubel der vergangenen Jahre, aber angesichts

Es herrschte zwar nicht der Trubel der vergangenen Jahre, aber angesichts der unsicheren Wetterlage waren die Verantwortlichen am Ende doch zufrieden: Die Heimatfreunde Hausen veranstalteten mit Egon Flad rund um das Museum in der Schlichtestraße eine Oldtimer-Show für Autos, Motorräder und Traktoren. Leider meinte es der Wettergott nicht gut, und mancher ließ aufgrund der unklaren Wetterlage seine Nobelkarosse in der Garage stehen. Dennoch lockte die Veranstaltung zahlreiche Freunde alter Fahrzeuge ins Killertal. Egon Flad, selbst Oldtimer-Sammler, präsentierte nicht nur einige seiner Schmuckstücke, sondern sorgte mit seinen Beziehungen auch dafür, dass mancher "Freak" einen weiten Weg auf sich nahm. Foto: Pfister