Karl Heinz Daikeler (Dritter von links) sowie die beiden Abteilungsleiter Timo Ruff (Fünfter von links) und Patrick Ott (Dritter von rechts) sowie ausscheidenden Mitarbeiter. Foto: barth Foto: Schwarzwälder Bote

Jubiläum: Durch Können, Ehrgeiz und Leidenschaft entsteht eine eindrucksvolle Karriere

Burladingen. Bei einem Empfang wurden die Burladinger Beschäftigten der barth Logistikgruppe für ihre zehn, 25- und 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Ebenso wurden langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.

Für ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit im Verkaufsinnendienst wurde Daniela Bredenbach, der Abteilungsleiter Timo Ruff und Lucas Wahl (ICT) geehrt sowie für 25 barth-Jahre der Berufskraftfahrer Günter Schmid. Zu einem ganz besonderen Arbeitsjubiläum konnte Karl‑Heinz Daikeler, der Abteilungsleiter ICT beglückwünscht werden. Er gehört seit 40 Jahren zum Mitarbeiterstamm der barth Logistikgruppe. Die Abteilungsleiter Kundenservice/Lager, Patrick Ott und Timo Ruff, haben im Rahmen der Feier ihre Handlungsvollmacht erhalten und Josef Günther sowie Egon Ritter, beide Berufskraftfahrer, wurden in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

An den Lebensläufen der Geehrten konnten die Geschäftsführer Berthold Barth und Peter-Johannes Barth sowie die Prokuristen Uwe Schempp, er ist Mitglied der Geschäftsleitung und Manuel Scheu, eindrucksvoll aufzeigen, wie durch Können, Ehrgeiz und Leidenschaft eindrucksvolle Berufskarrieren entstehen. "Die lange Betriebszugehörigkeit der anwesenden Beschäftigten verbindet diese stark mit dem Unternehmen – diese Verbundenheit und Treue ihrer Mitarbeiter weiß die barth Logistikgruppe sehr zu schätzen," betonten die Chefs.

Die Jubilare freuten sich über die Anerkennung ihrer Leistungen und nutzten den Abend, um aus ihrer langjährigen Tätigkeit Anekdoten zu erzählen.