SAV: Wanderer der Famliengruppe Melchingen unterwegs

Burladingen-Melchingen (aba). Lange haben sie darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Der Albverein Melchingen wandert wieder in kleinen Gruppen. So machten sich am frühen Sonntagmorgen – es war noch stockdunkel – einige Wanderer der Familiengruppe auf, um unter der Führung von Alexandra Bitzer und Melanie Hirlinger den Sonnenaufgang auf dem Salmendinger Kornbühl zu erleben. Mit Abstand wanderte man über die Salmendinger Schuppen von der hinteren Seite auf den Berg. Allerdings war das Wetter den Melchingern nicht hold, und sie mussten ab und an den Regenschirm auspacken.

An der Kapelle konnten die Wanderer – auch wenn sich die Sonne nicht sehen ließ – ein kleines Frühstück einehmen, um dann im einsetzenden Regen nach Melchingen zurückzugehen. Es war ein nasser Morgen, doch die Wanderer freuten sich, endlich wieder Gemeinschaft erleben zu können.