Die Scheune brannte bis auf die Grundmauern nieder. Foto: Beytekin

Bei einem Brand in Burgstetten ist am Samstag hoher Schaden entstanden. Bilder vom Brandort.

Burgstetten - Bei einem Brand einer Scheune ist am Samstag ein Schaden in Höhe von rund 120.000 Euro entstanden. Entgegen ersten Angaben der Polizei, die zunächst von einem Verletzten ausgingen, kamen bei dem Feuer keine Menschen zu Schaden.

Die Bilder vom Brand sehen Sie hier

Die Brandursache ist noch unklar. Die Flammen brannten die Scheune bis auf die Grundmauern nieder, mehrere Maschinen wurden dabei zerstört.

An einem angrenzenden Einfamilienwohnhaus wurde die Fassade, Teile der Kücheneinrichtung und eine Pergola in Mitleidenschaft gezogen. Auf einem weiteren Anwesen wurde ein Gartenhaus angesengt sowie ein Rollladen und ein Fenster beschädigt. Die Giebelfassade und Fenster einer angrenzenden Doppelhaushälfte nahmen ebenfalls Schaden.

Die Bilder vom Brand sehen Sie hier