Als erster Kandidat hat Fabian Weiler seine Kandidatur für den Bürgermeister-Posten in Bad Wildbad bekanntgegeben. Foto: Weiler

Fabian Weiler will neuer Bürgermeister in Bad Wildbad werden. Nachdem es einige Tage lang ruhig an der Bewerberfront war, ist der Reserveoffiziersanwärter und Verwaltungsfachmann aus Bad Wildbad als erster aus der Deckung hervorgekommen und hat seine Kandidatur öffentlich gemacht.

Bad Wildbad - Langsam kommt Schwung ins Bewerberkarussell zur Bürgermeisterwahl in Bad Wildbad. Als erster gab jetzt der 30-jährige Fabian Weiler aus Bad Wildbad seine Kandidatur für die Nachfolge von Klaus Mack bekannt. Als unsere Redaktion ihn telefonisch erreicht, ist der Reserveoffiziersanwärter gerade auf einer Bundeswehr-Schießbahn unterwegs und beantwortet die Fragen deshalb zwischendurch per E-Mail.