Brigachtal (flo). Als neu gewählter Gemeinderat bringt Thomas Huber (Unabhängige Bürger)

Brigachtal (flo). Als neu gewählter Gemeinderat bringt Thomas Huber (Unabhängige Bürger) die Offene Jugendarbeit wieder ins Gespräch. Huber spricht von bis zu 20 interessierten Heranwachsenden. "Ich hatte ein Gespräch mit einigen Jugendlichen und denke, dass wir das Thema nicht gänzlich unter den Tisch fallen lassen sollten", so der Kommunale. Im Gemeinderat relativierte Bürgermeister Michael Schmitt und erinnerte an die zurückliegende Initiative: "Die Offene Jugendarbeit ist bei uns nicht prinzipiell gestrichen. Es war damals aber so, dass schließlich niemand mehr gekommen ist. Ich möchte aber im Zusammenhang auf unsere dichte Vereinswelt in Brigachtal verweisen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei."