Die Feuerwehr wurde zum Brand gerufen. (Symbolfoto) Foto: Heidepriem

Unbekannte haben am Samstagabend in Villingendorf vier Tornetze am Fußballplatz angezündet. Die Polizei sucht Zeugen.

Villingendorf - Gegen 23 Uhr wurde der Brand im Bereich der Stadionstraße gemeldet. Es wurden insgesamt vier Tornetze an den dort abgestellten Fußballtoren in Brand gesetzt.

Feiernde zündeln - Zeugen gesucht

Als Feuerwehr und Polizei eintrafen, war das Feuer bereits von alleine wieder ausgegangen. In unmittelbarer Nähe konnten Getränkereste festgestellt werden, die darauf hindeuten, dass das Feuer durch dort feiernde Personen gelegt wurde.

Der Sachschaden an den Tornetzen beläuft sich auf mehrere 100 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0741 4770 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: