Die Feuerwehr musste einen Brand in der Schramberger Straße löschen. (Symbolfoto) Foto: engel.ac - stock.adobe.com

In der Schramberger Straße steht eine Gartenhütte in Vollbrand. Warum? Das muss nun die Polizei ermitteln.

Die Polizei berichtet, dass am frühen Donnerstagmorgen, gegen 1.45 Uhr, eine Zeugin über Notruf der Polizei mitgeteilt habe, dass in der Schramberger Straße eine Gartenhütte brenne. Beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei stand die Laube bereits in Vollbrand.

Feuerwehr mit 13 Einsatzkräften vor Ort

Die Feuerwehr Rottweil, die mit drei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften vor Ort war, konnte das Feuer löschen. Die Brandursache bedarf weiterer Ermittlungen, so die Polizei. Personen kamen nicht zur Schaden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist der Polizei noch nicht bekannt.