Foto: Schwarzwälder Bote

Zwei Mitarbeiter wurden bei der Firma FreiLacke in Döggingen ausgezeichnet. Hans-Dieter

Zwei Mitarbeiter wurden bei der Firma FreiLacke in Döggingen ausgezeichnet. Hans-Dieter Wölfle absolvierte 1978 eine verkürzte Ausbildung und kam danach in den Vertrieb der damaligen Tochtergesellschaften Eukula und Fellmodur GmbH. Für diese hat er die Auftragsabwicklung bei Freilacke mit den Gesellschaften und den Hauptkunden koordiniert und auch die Exportkunden betreut. Seit 1989 ist Wölfle im Vertriebsinnendienst tätig. Von 2004 bis 2007 war er Betriebsratsvorsitzender. Carmen Schneider begann 1978 in der Einkaufsabteilung und war bis 2008 für alle Rohstoff- und Verpackungsbestellungen zuständig. Heute ist sie als operative Einkäuferin tätig. Im Bild Hans-Peter Frei, Hans-Dieter Wölfle, Carmen Schneider und Rainer Frei. Foto: Freilacke