Rekordbesuch bei der Fasnet Warm-Up Party in Bräunlingen-Döggingen. Foto: Bartler-Team

DJ Borni, das Tanzstudio Movimento und Guggenmusiken lassen es in der Gauchachhalle krachen.

Bräunlingen-Döggingen - Ein in der Gauchachhalle bisher kaum erlebter Andrang zur "Fasnet-Warm-Up-Party" bescherte dem SV Döggingen am Freitagabend einen Besucherrekord.

Die Warteschlange im Eingangsbereich war bereits um 20.30 Uhr auf rund 40 Meter angewachsen. Der Sicherheitsdienst hatte alle Hände voll zu tun, den Publikumsstrom in geordnete Bahnen zu lenken und musste den Zugang zur Halle sogar zeitweise kommplett sperren.

Dementsprechend bombastisch war die Stimmung in der Halle, als DJ Borni musikalisch kräftig einheizte. Da hatten auch die verschiedenen Guggenmusiken leichtes Spiel, die Stimmung weiter zum Kochen zu bringen.