Turnierleiter Otmar Egle vom Skatclub Bräunlingen (von links) gratuliert Roswitha Staller, Günther Fehrenbacher und Ingrid Schmidt. Foto: Skatclub Bräunlingen Foto: Schwarzwälder Bote

Skatclub: Günther Fehrenbach gewinnt

Bräunlingen. Günther Fehrenbach aus Schluchsee ist mit 2870 Punkten in zwei Serien neuer offener Skatstadtmeister von Bräunlingen. Schon nach der ersten Serie lag er mit 1544 Punkten vorne und konnte seinen Vorsprung noch ausbauen. Vizemeisterin wurde Ingrid Schmidt (2496) und Dritte wurde Roswitha Staller (2259). 2233 Punkte reichten Erich Schmidt zu Rang vier, noch vor Michael Häusler (2184) und Simon Gawlick der 2177 Punkte reizte. Mit 25 Teilnehmern hatten die Skatwettkämpfe im Naturfreunderaum im Vereinshaus ein gutes Meldeergebnis.

Turnierleiter Wolfgang Hickl sorgte computerunterstützt für eine schnelle Ergebnismeldung.