Als das Gesicht der Dögginger Niederlassung lobt Mitgeschäftsführer Michael Stark (rechts) seinen Mitarbeiter Mike Grätsch für dessen 25-jährige Betriebstreue.Foto: Minzer Foto: Schwarzwälder Bote

Jubiläum: Fachhandel ehrt Mike Grätsch

Bräunlingen-Döggingen. Mike Grätsch, Leiter der Niederlassung Döggingen der Firma Stark Baustoffe GmbH, feiert seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Seine Laufbahn hatte er als kaufmännischer Lehrling im Werk Villingen begonnen. Zum Ende der Lehrzeit war er in Neustadt beschäftigt, wo ihm anschließend bald die Leitung der Niederlassung übertragen wurde.

In Döggingen verheiratet

Seit 18 Jahren ist er nun in Döggingen in gleicher Position im Einsatz und längst das Gesicht der Niederlassung. Mitgeschäftsführer Michael Stark lobte die wichtige Funktion des Jubilars als kompetente und zuverlässige Verbindung zwischen Betrieb und Kundschaft.

Vor wenigen Tagen hat Mike Grätsch die Döggingerin Daniela Wetzel geheiratet und in Döggingen eine Wohnung bezogen.