Es entstand rund 20.000 Euro Sachschaden am Gebäude. (Symbolfoto) Foto: danielkirsch / pixabay

21-Jähriger verliert Kontrolle über Fahrzeug. Niemand verletzt. Zeugen gesucht. 

Bonndorf - Ein Autofahrer hat am Samstagabend in Bonndorf die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist mit seinem Wagen im Schaufenster eines Textilgeschäftes gelandet.

Gegen 22.15 Uhr war der Mann mit seinem Mitsubishi auf der nassen B 315/Martinstraße in Richtung Wellendingen unterwegs, als der Wagen in einer abschüssigen Rechtskurve ins Schleudern geriet, nach links von der Straße abkam und ins Schaufenster krachte. Verletzt wurde der 21 Jahre alte Fahrer nicht.

Es entstand rund 20.000 Euro Sachschaden am Gebäude und am Wagen rund 10.000 Euro.

Die Polizei ermittelt und bittet Zeugen, sich unter Telefon 07751/8 31 65 31 zu melden.