Foto: Schwarzwälder Bote

Kaum hat der SV Herrenzimmern seinen Schuldenberg los (wir haben berichtet),

Kaum hat der SV Herrenzimmern seinen Schuldenberg los (wir haben berichtet), steht schon das nächste große Vorhaben an. Doch gemach, mahnte Vorstandssprecher Thomas Hoppe an. "Wir sind in der Findungsphase und werden einen Bauausschuss aktivieren." Mittelfristig will der Verein die Umkleideräume und Toiletten sanieren. Zudem wird über einen Anbau nachgedacht. Um den Spielbetrieb mit Damen- und Herrenmannschaften aufrecht zu erhalten, seien Verbesserungen dringend erforderlich, hieß es. Doch ein finanzielles Abenteuer will der Sportverein keinesfalls eingehen, so waren die Aussagen zu deuten. Finanzielle Unterstützung seitens der Gemeinde kündigte Bürgermeister Johannes Blepp an. Foto: psw