Foto: Schwarzwälder Bote

Während der harmonischen Jahresversammlung des Männergesangvereins Bösingen wurden langjährige Mitglieder geehrt.

Während der harmonischen Jahresversammlung des Männergesangvereins Bösingen wurden langjährige Mitglieder geehrt. Diese wichtige Aufgabe lag in den Händen des Vereinssprechers Wolfgang Kammerer in Vertretung des Chorverbands Schwarzwald-Baar-Heuberg. Der frühere Vereinsvorsitzende kennt sich bestens im Vereinsleben aus; er sprach zu jedem Geehrten die passenden Worte. Für 40 aktive Sängerjahre wurde Dietmar Bantle mit der silbernen Ehrennadel des Schwäbischen Sängerbunds ausgezeichnet. Für 50 Jahre als aktiver Sänger erhielt Alfred Banholzer und für 60 Jahre Walter Broghammer die entsprechende Ehrennadel. Als passive Mitglieder wurden für 50 Jahre Helmut Bantle, Franz Ott und Helmut Müller geehrt. Im Bild (von links): Wolfgang Kammerer, Helmut Bantle, Walter Broghammer, Werner Thieringer, Alfred Banholzer, Helmut Müller, Dietmar Bantle und Gerhard Broghammer. Foto: Hölsch