An der Hofboschhütte vergnügt sich eine lustige Kinderschar im Rahmen des Ferienprogramms des Albvereins Bösingen. Foto: Hezel Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: Launiger Spielenachmittag an der Hofboschhütte / Kinderferienprogramm in Bösingen.

Bösingen - 19 Kinder genossen das abwechslungsreiche Ferienprogramm des Bösinger Albvereins an der Hofboschhütte. Hochsommerliche Temperaturen verliehen dem bunten Spielenachmittag eine besondere Note. Höhepunkte waren das große Seifenblasenpusten sowie ein Wasser-Transportspiel mit einem nassen Schwamm, das so manchem Kind eine willkommene Abkühlung erlaubte.

Aber natürlich machte freies Spielen an der Hütte ebenfalls enorm viel Spaß, da der Albverein Bösingen mit Spielgeräten bestens ausgestattet ist.

Nach einer kleinen kulinarischen Verköstigung wanderte die fröhliche Gruppe, teilweise Liedchen singend, unter einer traumhaften Abendrotkulisse am Himmel zur Ortsmitte Bösingen zurück. Dort nahmen die Eltern ihre Kinder in Empfang.