Gut lachen hatte das Brautpaar angesichts toller Überraschungen. Foto: Hölsch Foto: Schwarzwälder Bote

Hochzeit: Alexander und Madeleine Ohnmacht sagen "Ja"

Bösingen (hh). In der Marienkapelle in Bösingen gaben sich Alexander und Madeleine Ohnmacht, geborene Rapp, bei Pfarrer Oliver Dresen das Jawort. Nach der Hochzeitsmesse sorgte ein ungewöhnliches Rahmenprogramm für Aufsehen. Mitglieder des Sportschützenvereins Bösingen gratulierten mit einigen Salutschüssen. Madeleines Oma Klara gab dem Brautpaar zwei Friedenstäubchen in die Hand, um sie in die Lüfte entschwinden zu lassen. Traktorenfreunde aus Bösingen und dem Umland standen standen mit 20 herausgeputzten Traktoren Spalier. Madeleine Ohnmacht ist Feuerwehrfrau bei der Bösinger Wehr und stellvertretende Leiterin im Waldenwiesen-Kindergarten Villingendorf. Ihr Mann Alexander ist nicht nur ein begeisterter Sportschütze, sondern auch ein großer Traktor-Fan. Im Konvoi mit Feuerwehrfahrzeugen und Traktoren ging es schließlich zur weltlichen Feier nach Beffendorf.