Beste Stimmung in der Buchberghalle schon zum Start der Warm up Party. Foto: Tanja Heizmann

Jetzt kann die fünfte Jahreszeit los gehen: Närrische Besucher feiern eine große Party in der Buchberghalle.

Blumberg-Fützen - Hunderte Narren aus der ganzen Region feierten in der Buchberghalle bei Hochstimmung den Einstieg in die fünfte Jahreszeit und präsentierten sich vielzählig in kreativen Kostümen.

Der SV Fützen hatte am Freitagabend zur beliebten Warm-up-Party in die Buchberghalle eingeladen, die bereits zum zehnten Mal veranstaltetet wurde. Abwechslungsreiche Tänze von insgesamt fünf Gruppen kurbelte das Publikum zu begeisterndem Applaus an. Vielfältige Tanzstile und einstudierte Shows wurden zur spannungsvollen Unterhaltung.

Das Blumberger DJ-Duo "Sny" und "Pferdle" rissen mit dem richtigen Sounds die Besucher mit und ließen das Stimmungspegel ansteigen.