Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Dienstagnachmittag vor einer Baustellenampel in Eutingen (Kreis Freudenstadt) ausgerastet. (Symbolfoto) Foto: Feinler

Junger Mann rastet aus und schlägt Beifahrer und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Eutingen:  Nach einem Überholvorgang bei Eutingen (Kreis Freudenstadt) hat ein 19-jähriger Autofahrer offenbar die Geduld mit seinem Vordermann verloren.

Der junge Mann stieg vor einer Baustellenampel aus seinem Auto, öffnete die Tür des vor ihm wartenden Autos und schlug den 18-jährigen Beifahrer.

Grund für die Schlägerei waren laut Polizeiangaben Vorkommnisse auf der Fahrt zwischen Ergenzingen und Eutingen. Dort soll der 19-Jährige nach einem Überholmanöver zu dicht aufgefahren sein.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Horb, Telefon 07451/960, in Verbindung zu setzen.