In Tübingen hat sich ein Mann vor einer Frau entblößt. (Symbolfoto) Foto: Ratchanee Sawasdijira/ Shutterstock

Unbekannter Mann erschreckt Frau und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Tübingen-Lustnau: Ein unbekannter Mann hat am Montagmorgen in Lustnau (Kreis Tübingen) in aller Öffentlichkeit onaniert.

Der Mann stand in der Dorfackerstraße in unmittelbarer Nähe eines Supermarkts in einem Hausflur und spielte an seinem Geschlechtsteil herum. Dabei schaute er durch die verglaste Tür in Richtung einer 34-jährigen Frau. Nach einem kurzen Blickkontakt mit dieser zog der Unbekannte seine Hose nach oben und ging davon.

Beschrieben wird der Täter als dunkelhäutig, etwa 1,70 Meter groß und ungefähr 30 Jahre alt. Er war mit einem Kapuzenoberteil bekleidet und trug einen schwarz-weißen Schal.

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Tübingen unter der Telefonnummer 07071/972-8660 entgegen.