Mann in Lederhose greift in Damentoilette an und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Lenzkirch: Am Dienstagabend ist eine Frau beim Oktoberfest in der Festhalle in Lenzkirch sexuell belästigt worden.

Zwischen 2.30 Uhr und 3 Uhr wurde die junge Besucherin auf der Damentoilette von dem unbekannten Mann sexuell stark bedrängt. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 1,70 m bis 1,75 m groß, zwischen 25 und 35 Jahre alt, kurze, hellbraune bis dunkelblonde Haare, normale Statur, blaue Augen. Er war mit einem blaukarierten Hemd und einer Lederhose bekleidet.

Die Kriminalpolizei Freiburg hat die Vermutung, dass dieser Mann auch noch andere Frauen sexuell bedrängt haben könnte.

Wer hat auf dem Fest Fotos gemacht und stellt diese der Polizei für die weiteren Ermittlungen zur Verfügung? Die Kriminalpolizei Freiburg ist unter der Telefonnummer 0761/882-4884 zu erreichen, außerdem per E-Mail an kripo.freiburg@polizei.bwl.de