Oberndorf: Bei einer Schlägerei vor einer Gaststätte in Oberndorf (Kreis Rottweil) ist in der Nacht auf Sonntag ein Mann verletzt worden.

Laut Polizei war es vor der Kneipe in der Talstraße zwischen mehreren Männern zum Streit gekommen. Nachdem zwei der Männer das Lokal verlassen hatten, muss es offenbar zwischen den beiden eine Auseinandersetzung gegeben haben. Dabei wurde einer am Kopf verletzt.

Eine Frau entdeckte den blutenden 30-Jährigen vor der Gaststätte. Der Schläger war zu diesem Zeitpunkt bereits geflüchtet. Er wird als etwa 1,85 Meter groß, muskulös, tätowiert und mit Glatze beschrieben. Bekleidet war er mit schwarzem Pulli mit weißer Aufschrift sowie schwarzer kurzer Hose.

Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Von einer gefährlichen Körperverletzung ist jedoch auszugehen.