29-Jährige gerät mit Partner in Streit und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Villingen-Schwenningen: Eine 29-Jährige ist in der Nacht auf Montag in Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) von ihrem Freund in der Wohnung eingesperrt worden. Daraufhin sprang die Frau aus fünf Metern Höhe aus einem Fenster.

Anwohner meldeten gegen 3 Uhr, dass eine Frau aus dem ersten Obergeschoss eines Hauses in der Kirnacher Straße/Dattenbergstraß gesprungen sei. Vor Ort wurde dann die 29-jährige Frau verletzt auf dem Rasen liegend gefunden. Sie wurde von Rettungskräften versorgt.

Die Ermittlungen der Polizei stellten heraus, dass es zu einem Streit zwischen der Frau und ihrem Lebensgefährten gekommen war, in dessen Verlauf der Mann seine Freundin in der Wohnung eingesperrt hatte. Die Frau war daraufhin ins Badezimmer gegangen, hatte sich eingeschlossen und war dann barfuß in fünf Metern Höhe aus dem Fenster gesprungen. 

Das Paar stand zum Zeitpunkt des Vorfalls unter Alkoholeinfluss. Wie schwer die 29-Jährige beim Sprung verletzt wurde, ist bislang nicht bekannt.