Der Mann verstreute eine größere Menge Mehl über ein Auto. (Symbolfoto) Foto: dpa

Unbekannter treibt gleich an mehreren Stellen sein Unwesen sowie weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Albstadt-Tailfingen: Ein bisher unbekannter Täter hat in der Nacht auf Mittwoch im Osten von Tailfingen (Zollernalbkreis) ein Auto und zwei Garagentore verschmutzt.

Zwischen 22.30 Uhr und 9 Uhr verstreute er in der Lammerbergstraße eine größere Menge Mehl über ein Auto. Mit Eiern warf er gegen ein Garagentor, das er auch noch mit einer bisher nicht identifizierten Flüssigkeit bespritzte.

Ein ähnliches Spiel trieb er in der Staufenbühlstraße. Dort beschmierte der Unbekannte ein Garagentor und eine Gartentüre mit einer Mischung aus Mehl, Milch, Shampoo und Urin. Ferner beschädigte er die Klingel der Türsprecheinrichtung. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 400 Euro.

Hinweise nehmen das Polizeirevier Albstadt, Telefon 07432/955 0, oder der örtliche Polizeiposten, Telefon 07432/984314-0, entgegen.