Albstadt: Eine 43 Jahre alte Autofahrerin ist am Donnerstagnachmittag mit ihrem Toyota zwischen Tailfingen und Pfeffingen (Zollernalbkreis) von der Straße abgekommen und auf einem Grünstreifen gelandet. Alle vier Insassen des Fahrzeugs verletzten sich und mussten zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Frau war in Richtung Pfeffingen unterwegs und kam wegen eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Zurücklenken auf die Straße übersteuerte die 43-Jährige ihren Wagen, schleuderte quer über die Fahrbahn und rutschte in der Folge nach links in den angrenzenden Grünbereich. Dort überschlug sich der Toyota und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen.

Alle vier Insassen verletzten sich und kamen per Rettungswagen ins Zollernalbklinikum Albstadt. An dem Toyota entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 3500 Euro. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und wurde deswegen abgeschleppt.

Jungingen: Unbekannter fährt gegen Gartenmauer