Der alkoholisierte Autofahrer musste seinen Führerschein abgeben. (Symbolfoto) Foto: Jaromir Chalabala/ Shutterstock

Nicht angeschnallter 43-Jähriger erleidet Platzwunde und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Geisingen: Ein kurioser Unfall ist in der Nacht auf Samstag bei der Shell-Tankstelle in Geisingen (Kreis Tuttlingen) passiert.

Ein 43-jähriger, stark betrunkener Autofahrer verfehlte gegen 3.20 Uhr die Tankstellenausfahrt in der Bodenseestraße und landete mit seinem Seat im Straßengraben. Da er nicht angegurtet war, stieß er mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und erlitt eine Platzwunde.

Am Fahrzeug des Mannes entstand Sachschaden in Höhe von circa 5000 Euro.

Der Führerschein des Beschuldigten wurde beschlagnahmt. Außerdem wird er bei der Staatsanwaltschaft wegen Trunkenheit im Straßenverkehr angezeigt.