Der Mann soll seine Schubkarre absichtlich dem Motorrad-Fahrer in den Weg gestellt haben. (Symblbild) Foto: dpa

56-Jähriger schiebt Schubkarre wohl absichtlich Richtung Motorrad und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Loßburg-Betzweiler: Ein 39-jähriger Motorrad-Fahrer ist am Dienstagvormittag gegen 11.30 Uhr in der Peterzeller Straße in Betzweiler (Kreis Freudenstadt) auf eine Schubkarre gefahren.

Ein 56-Jähriger lief mit seiner Schubkarre auf die Fahrbahn. Als sich der 39-Jährige Motorradfahrer sich näherte, soll er die Schubkarre absichtlich in Richtung Motorrad gesteuert haben. Der Motorrad-Fahrer musste eine Vollbremsung durchführen und fuhr auf die Schubkarre auf. Verletzt wurde niemand.

Der Vorgang soll von einem weiteren Verkehrsteilnehmer beobachtet worden sein, der in einem blauen Opel-Vectra während des Vorfalls vorbeifuhr.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Freudenstadt in Verbindung setzen, Telefon: 07441 536-312.