Rottweil-Bühlingen: Weil sie mit dem Preis nicht einverstanden waren, haben zwei Männer in der Nacht auf Sonntag in Bühlingen (Kreis Rottweil) einen Taxifahrer attackiert.

Der 38-jährige Taxifahrer brachte die beiden Männer gegen 0.15 Uhr zur Turn- und Festhalle. Die Fahrtkosten betrugen 9,90 Euro, die Fahrgäste bezahlten jedoch nur fünf Euro. Als der Taxifahrer die Männer darauf aufmerksam machte, gingen sie auf ihn los und schlugen auf ihn ein. Danach verschwanden die Fahrgäste in unbekannte Richtung. Der Taxifahrer musste vom DRK versorgt werden.

Die beiden flüchtigen Männer sind etwa 1,80 Meter groß und waren dunkel gekleidet. Einer von ihnen hatte ein Tunnel-Piercing im Ohr. Hinweise nimmt die Polizei Rottweil unter der Telefonnummer 0741/477-0 entgegen.

Rottweil: 48-Jähriger beißt Polizisten