Singen: In Singen (Kreis Konstanz) hat eine unbekannte Frau am Dienstagnachmittag zwei Kinder angesprochen und zum Mitkommen überreden wollen.

Die zwei achtjährigen Mädchen standen gegen 16.45 Uhr vor einem Schnellrestaurant in der August-Ruf-Straße, als sie von einer etwa 40 bis 50 Jahre alten Frau gefragt wurden, ob sie mit ihr mitkommen wollten. Als die Kinder dies ablehnten, soll die Frau die beiden am Arm gepackt haben. Schreiend konnten sie sich aus dem Griff lösen und flüchten. Die ca. 1,60 Meter große Frau mit blonden Haaren und schmalen Gesichtszügen trug einen roten Mantel und entfernte sich ebenfalls zu Fuß.

Der Vorfall dürfte in der belebten Fußgängerzone von zahlreichen umstehenden Passanten beobachtet worden sein. Diese Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Singen unter der Telefonnummer 07731/888-0 zu melden.

Offenburg: Flüchtling bei Sturz schwer verletzt

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: