Epfendorf: Am Samstagabend hat ein Traktor-Fahrer auf der K 5563 zwischen Epfendorf und Bösingen (Kreis Rottweil) ein Auto von der Straße abgedrängt.

Der Mann war mit blendenden Scheinwerfern in Richtung Bösingen unterwegs, als er zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn kam und so einen entgegenkommenden Autofahrer zum Ausweichen zwang. Der Autofahrer prallte dabei mit seinem Wagen gegen die Leitplanken.

Ohne sich um den Unfall zu kümmern, fuhr der Traktor-Fahrer in Richtung Bösingen davon. Die Polizei Oberndorf hat Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Traktor oder dem Fahrer des landwirtschaftlichen Gespanns geben können. Eventuell handelt es sich um einen Traktor der Marke John Deere, der am gleichen Abend mit seinen blendenden Lichtern schon auf der B 14 bei Obenrdorf aufgefallen war. 

Wer etwas beobachtet hat, soll sich unter der Telefonnummer 07423/81010 mit dem Polizeirevier Oberndorf in Verbindung setzen.