An einer Schlägerei in Enzberg waren etwa 20 Personen beteiligt. (Symbolfoto) Foto: Hildenbrand

Schlagstöcke und Messer sind im Spiel sowie weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Mühlacker/Enzberg: Bei einer Massenschlägerei in Enzberg (Enzkreis) sind am Dienstagabend drei Personen verletzt worden.

An der Schlägerei waren etwa 20 Personen beteiligt. Nach Angaben der anwesenden Zeugen sollen hierbei auch Schlagstöcke und Messer eingesetzt worden sein.

Beim Eintreffen der Polizei mit zehn Einsatzfahrzeugen gegen 21.30 Uhr waren die vermeintlichen Angreifer bereits geflüchtet. Bei drei Männern im Alter von 25, 27 und 38 Jahren konnten leichte Verletzungen festgestellt werden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07041 9693-0 entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: