St. Georgen: Am Samstagabend kam es zu einem Beziehungsstreit zwischen einem 44-Jährigen und dessen 47-jährigen Freundin.

Der Mann hatte zunächst seine Partnerin über Handy und Internet verbal angegangen. Im Anschluss kam es zu einem persönlichen Streitgespräch. Beim Verlassen der Wohnung schlug der 44-Jährige gegen die Frontscheibe des Autos der Freundin, welche dadurch beschädigt wurde.

Es folgt eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.

Schonach: Schlägerei im Jugendhaus

Schonach: In der Nacht auf Samstag kam es im Jugendhaus zu einer Auseinandersetzung mit mehreren nicht eingeladenen Personen. Ein 18-Jähriger wurde dabei unvermittelt ins Gesicht geschlagen und mit den Füßen getreten, selbst als dieser am Boden lag.

Über die Hintergründe der Tat liegen bislang keine Anhaltspunkte vor.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.