Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Verletze. Foto: Ulrich

In der Hochbrücktorstraße in Rottweil kam es zu einem Einsatz von Polizei und Rettungsdienst, nachdem eine ältere Frau gestürzt war.

Für Aufsehen in der Stadt sorgten am Donnerstagmorgen gegen 10.45 Uhr ein Polizeifahrzeug und ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht in der Hochbrücktorstraße auf Höhe der Volksbank.

 

Wie Polizeisprecherin Tatjana Deggelmann vom Polizeipräsidium Konstanz auf Anfrage unserer Redaktion mitteilte, war in diesem Bereich eine ältere Dame gestürzt.

Versorgung durch die Rettungskräfte

Die Einsatzkräfte übergaben die Frau anschließend zur weiteren Versorgung an den Rettungsdienst.