Stuttgart-Feuerbach: Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwochabend in einer Lagerhalle in der Steiermärker Straße in Stuttgart-Feuerbach ein Brand ausgebrochen.

Wie die Polizei berichtet, bemerkten Zeugen das Feuer gegen 21.30 Uhr und verständigten die Feuerwehr. Das Feuer war im Inneren der Lagerhalle ausgebrochen und hatte teilweise auf Decken und Wände übergegriffen. Die Steiermärker musste bis 1 Uhr in beide Richtungen gesperrt werden. Die Feuerwehr war bis in den frühen Morgen mit den Löscharbeiten beschäftigt, weil sich immer wieder Glutnester in der Zwischendecke fanden.

Der Sachschaden beträgt laut Feuerwehr rund 80.000 Euro. Die Polizei ermittelt zur Brandursache. Es liegen bislang allerdings keine Hinweise vor, die auf eine Straftat hindeuten, so die Beamten.

S-Feuerbach: Diebstahl aus der Kirche