Dieser Mann soll in einen Juwelier in Stuttgart-Vaihingen eingebrochen sein. Foto: Polizei

Bereits vergangenen Freitag ist ein Unbekannter in einen Juwelier in Stuttgart-Vaihingen eingebrochen und hat Schmuck im Wert von zehntausenden Euro gestohlen. Nun hat die Polizei ein Fahndungsfoto des Mannes veröffentlicht. Weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Vaihingen: Die Polizei hat am Donnerstag das Foto eines Mannes veröffentlicht, der bereits am vergangenen Freitag in Stuttgart-Vaihingen einen Juwelier überfallen hat.

Wie die Beamten mitteilen, stammt das Bild aus einer Überwachungskamera und zeigt den Unbekannten dabei, wie er Vitrinen und Schränke des Juweliers in der Schönbuchstraße durchsucht. Der Gesuchte trug eine auffallend helle Jacke und eine Strickmütze. Vermutlich hatte er zudem eine Umhängetasche bei sich.

Nach derzeitigem Kenntnisstand war an dem Diebstahl ein weiterer Täter beteiligt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: