Stuttgart-Bad Cannstatt: Ein bislang unbekannter Mann ist am späten Dienstagabend in Stuttgart-Bad Cannstatt auf die Gleise der Bahn gestoßen worden.

Wie die Polizei mitteilt, stand der Mann gegen 23.40 Uhr an Gleis 2 des Bahnhofs Bad Cannstatt. Zwischen ihm und einem 20-jährigen Verdächtigen soll es zuerst zum Streit gekommen sein, dann soll der 20-Jährige den Unbekannten auf die Gleise gestoßen haben. Zeugen halfen dem Mann wieder vom Gleis, danach machte er sich aus dem Staub.

Die alarmierte Polizei traf den Mann nicht mehr an, der betrunkene 20-Jährige konnte nur eingeschränkt vernommen werden. Ob der Unbekannte verletzt wurde, ist bislang völlig unklar. Die Bundespolizei bittet den Mann und weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/87035-0 zu melden.

S-Bad Cannstatt: Achtjährige angefahren und schwer verletzt

Stuttgart-Bad Cannstatt: Ein acht Jahre altes Mädchen ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall in Stuttgart-Bad Cannstatt schwer verletzt worden.

Wie die Polizei meldet, wollte das Kind gegen 16.30 Uhr an der Ecke Wilhelm-/Brunnenstraße auf einem Überweg die Straße überqueren. Ein 19-jähriger Autofahrer, der mit seinem Opel im zähfließenden Verkehr auf der Wilhelmstraße unterwegs war, übersah das Mädchen und erfasste es kurz vor der Brunnenstraße.

Die schwer verletzte Achtjährige musste von alarmierten Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-4100 zu melden.

S-Bad Cannstatt: Hoher Schaden und Beeinträchtigungen nach Unfall

Stuttgart-Bad Cannstatt: Ein Unfall in Bad Cannstatt hat am frühen Mittwochmorgen Auswirkungen auf den Stadtbahnverkehr gehabt.

Wie die Polizei mitteilt, war der 46-jährige Fahrer eines VW gegen 6.30 Uhr auf der Pragstraße in Richtung Bad Cannstatt unterwegs und wollte nach links in die Löwentorstraße abbiegen. Dabei fuhr er über rot und stieß mit dem entgegenkommenden Sprinter eines 31-Jährigen zusammen. An den Autos entstand Sachschaden von insgesamt rund 18.000 Euro, der Sprinter-Fahrer wurde leicht verletzt.

Da die Autos auf den Gleisen der Stadtbahn zum Stehen kamen, war der Stadtbahnverkehr der Linie U12 bis 7.30 Uhr blockiert. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-4100 zu melden.

S-Mitte: Unbekannter greift Frau zwischen die Beine

Stuttgart-Mitte: Ein bislang unbekannter Mann hat am Dienstagabend in Stuttgart-Mitte eine 32-Jährige unsittlich berührt. 

Wie die Polizei berichtet, war die Frau gegen 19.50 Uhr in der Schlosserstraße unterwegs, als sich der Unbekannte von hinten näherte und ihr im Vorbeigehen plötzlich zwischen die Beine griff. Danach flüchtete er in Richtung Wilhelmsplatz.

Bei dem Täter soll es sich um einen 17 bis 20 Jahre alten Mann handeln, der zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß ist. Er trug eine schwarze Lederjacke, dunkle Jeans und hatte eine schwarze Kapuze über den Kopf gezogen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 entgegen.