Im Stadtgarten an der Schellingstraße hatte eine 33-Jährige am Montagvormittag eine unliebsame Begegnung. (Archivfoto) Foto: Müth

Eine 33-Jährige hat am Montagmorgen im Stadtgarten in Stuttgart-Mitte eine unliebsame Begegnung. Ein Unbekannter entblößt sich vor der Frau. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Mitte: Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am Montagvormittag in der Schellingstraße in Stuttgart-Mitte eine Passantin belästigt.

Wie die Polizei berichtet, war die 33-Jährige gegen 10 Uhr im Stadtgarten unterwegs, als sie den Unbekannten bemerkte. Der Mann starrte sie an, öffnete seine Hose und befriedigte sich sexuell.

Der Gesuchte ist zirka 25 bis 30 Jahre alt und dunkelhäutig. Er trug eine blaue Hose und eine beige Jacke.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5461 entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: