Eine Joggerin wird am Mittwoch im Kurpark Bad Cannstatt von einem Unbekannten belästigt. Foto: Leserfotograf grekop

Am Mittwochnachmittag lauert ein Unbekannter einer 29-Jährigen in einem Gebüsch im Kurpark Bad Cannstatt auf und zeigt ihr sein Geschlechtsteil. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Ein Unbekannter hat sich am Montagnachmittag im Kurpark Bad Cannstatt vor einer Joggerin entblößt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 29-Jährige bemerkte den Unbekannten laut Polizei gegen 16 Uhr in einem Gebüsch an der Wildbader Straße. Mehrere Kinder sollen ebenfalls an dem Mann vorbeigegangen sein.

Die Joggerin beschrieb den Mann als südländischen Typ, zirka 30 bis 40 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hat dunkle Haare bis über die Ohren und dunkle Augen. Der Unbekannte trug eine dunkle Jeans, einen dunklen Pullover und eine grau-weiße Daunenjacke.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5461 zu melden.