Bevor er nach einem Unfall das Weite sucht, schließt ein Mann sein völlig demoliertes Auto ordnungsgemäß ab. (Symbolbild) Foto: dpa

Ordnungsgemäßes Verhalten legte ein Autofahrer nach einem Unfall in Sindelfingen an den Tag. Allerdings nur in Teilen. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Sindelfingen: Eine Ampel und ein Straßenschild hat ein Autofahrer am Montagabend in Sindelfingen (Kreis Böblingen) umgefahren.

Zeugen beobachteten, wie der Mann mit seinem Auto einen anderen Wagen überholte, dabei Ampel und Schild umfuhr und anschließend gegen eine Laterne auf einer Verkehrsinsel prallte, teilte die Polizei mit.

Anschließend schloss der Mann das Fahrzeugwrack ordnungsgemäß ab und ergriff zu Fuß die Flucht.

Ob er sich bei dem Unfall verletzt hatte, war zunächst unklar, da von dem Mann vorerst jede Spur fehlte.