Böblingen: Eine 61 Jahre alte Frau soll im betrunkenen Zustand am Donnerstagabend in Böblingen auf einen 43 Jahre alten Bekannten eingestochen haben. Die Frau wurde zunächst festgenommen, ist aber mittlerweile wieder auf freiem Fuß.

Wie die Polizei mitteilte, war es zwischen den Betrunkenen in einer Wohnnung in der Sindelfinger Straße zum Streit gekommen. Die Frau soll schließlich zum Küchenmesser gegriffen und den 43-Jährigen im Brustbereich oberflächlich verletzt haben. Weil kein Verdacht bestand, dass die Frau den Mann tatsächlich töten wollte, wurde sie im Laufe des Freitags freigelassen. Sie muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Sindelfingen: Versehentlich Bekannte überfahren

Sindelfingen: Weil sie Bremse und Gas verwechselte, hat eine 87 Jahre alte Autofahrerin am Donnerstagnachmittag in Sindelfingen (Kreis Böblingen) ihre 86 Jahre alte Bekannte überfahren und lebensgefährlich verletzt.