Bei einem Verkehrsunfall in Bönnigheim werden zwei Männer schwer verletzt. Foto: dpa

In Bönnigheim im Kreis Ludwigsburg wird ein Auto von einer nassen Straße geschleudert. Zwei Männer werden dabei schwer verletzt. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Bönnigheim: Bei einem Verkehrsunfall auf nasser Straße sind im Kreis Ludwigsburg zwei Männer schwer verletzt worden. Der 22 Jahre alte Fahrer verlor nach Polizeiangaben vom Sonntag in einer Kurve nahe Bönnigheim die Kontrolle über seinen Wagen, der dann der Straße abkam und sich mehrmals überschlug. Aus bislang ungeklärter Ursache war dabei der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite abgerissen und der 22-Jährige wurde aus dem Auto geschleudert. Der 18 Jahre alte Beifahrer konnte sich nach dem Unfall am Samstagnachmittag aus dem total beschädigten Auto befreien. Beide kamen in Krankenhäuser.

Freiberg: Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen

Freiberg: In Freiberg am Neckar (Kreis Ludwigsburg) ist es am Samstag zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen gekommen. Das berichtet die Polizei.

Am Samstag, gegen 14:20 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Ford Fahrer die Harteneckstraße stadtauswärts. Im Kreuzungsbereich Harteneckstraße/Stuttgarter Straße bog er nach links in die Stuttgarter Straße ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des von rechts kommenden 49-jährigen VW Fahrers, so dass es zum Zusammenstoß kam.

Durch den Aufprall wurde der VW auf einen Peugeot, der aus der entgegengesetzten Richtung kam, auf eine kleine Mauer geschoben. Bei dem Verkehrsunfall wurden die Beifahrerin sowie der zweijährige Mitfahrer im Ford sowie VW Fahrer leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt 60.000 Euro.

Altdorf: Vermisste Frau mit Hubschrauber gesucht

Altdorf: Weil am Samstagabend in Altdorf (Kreis Böblingen) eine ältere Frau als vermisst gemeldet wurde, kam bei der Suche ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Das Fehlen einer 74-jährigen Frau, welche stark an Demenz erkrankt ist, war um 20.30 Uhr bemerkt worden. Die vermisste Frau wurde um 22.24 Uhr von einer Streife wohlauf im Scheunenweg in Altdorf angetroffen und zurück nach Hause gebracht.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: