Owen: Ein 37 Jahre alter betrunkener Golf-Fahrer hat am 1. Weihnachtstag in der Marktstraße in Owen (Kreis Esslingen) einen Unfall gebaut, bei dem er gegen einen Treppenaufgang prallte. Der Mann wurde nicht verletzt, es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von rund 5500 Euro. Dies meldet die Polizei.

Der 37-Jährige fuhr gegen Mitternacht auf der Marktstraße in Richtung Bohlstraße. Als er abbog, kam er nach links von der Straße ab und geriet ins Schleudern. Der Golf prallte daraufhin gegen den Treppenaufgang.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Mann betrunken war. Ein erster Test bestätigte die Annahme. Der Mann hatte mehr als ein Promille Alkohol im Blut. Daraufhin wurde eine Blutprobe veranlasst. Sein Führerschein wurde eingezogen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: