Göppingen: Eine Autobesitzerin aus Göppingen hat der Polizei am Samstag gemeldet, dass der Außenspiegel an ihrem Auto beschädigt sei. Polizeiermittlungen vor Ort ergaben, dass an insgesamt sieben Autos die Spiegel abgeschlagen waren. An zehn weiteren Autos waren die Spiegel nur eingeklappt.

Die Autos waren alle in der Buchenstraße im Stadtteil Faurndau geparkt. Die Tatzeit kann die Polizei auf Freitag, 23.30 Uhr, bis Samstag, 4.45 Uhr, eingrenzen. Der Gesamtschaden beträgt zirka 2500 Euro. 

Heiningen: Audi und Hyundai prallen zusammen

Heinigen: Am Freitagabend gegen 19.50 Uhr ist ein 35-jähriger Audi-Fahrer von der Mühlstraße in Heiningen (Kreis Göppingen) nach rechts in die Hauptstraße abgebogen und hat dabei einen auf der Vorfahrtsstraße fahrenden Hyundai übersehen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, so die Polizei.