Pleidelsheim: Der unbekannte Fahrer eines Transporters hat am Montagnachmittag auf der Autobahn 81 bei Pleidelsheim (Kreis Ludwigsburg) ein Sofa verloren.

Wie die Polizei meldet, war der Unbekannte vermutlich mit einem grünen Transporter mit Pritsche zwischen den Anschlussstellten Ludwigsburg-Nord und Pleidelsheim in Richtung Heilbronn unterwegs und hatte das Sofa vermutlich nicht richtig gesichert. Als das rote Möbelstück auf die Fahrbahn fiel, konnte die 69-jährige Fahrerin eines Opel nicht ausweichen und rollte über Teile des Sofas. Dabei wurden drei Reifen und eine Felge ihres Autos beschädigt.

Wie die Ermittlungen der Polizei ergaben, wurde vor dem Unfall einige hundert Meter weiter ein grüner Sprinter mit Warnblinklicht auf dem Seitenstreifen gesehen, auf dessen Ladefläche ein Sofa stand. Vom Kennzeichen des Fahrzeugs ist jedoch nichts bekannt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/6869-0 entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: